×

Zakaria kehrt in Mönchengladbachs Kader zurück

Denis Zakaria ist wieder einsatzbereit. Der lange Zeit verletzte Schweizer Internationale gehört bei Mönchengladbach zum Aufgebot für das Bundesliga-Heimspiel vom Samstag gegen Augsburg.

Agentur
sda
Donnerstag, 19. November 2020, 13:33 Uhr Fussball
Denis Zakaria steht nach langer Pause vor seiner Rückkehr
Denis Zakaria steht nach langer Pause vor seiner Rückkehr
KEYSTONE/AP/MICHAEL SOHN

«Er wird erstmals wieder auf der Bank sitzen und natürlich auch eine Option sein», sagte Trainer Marco Rose, forderte aber Geduld. «Wir haben ihn wieder in eine gute Verfassung gebracht. Natürlich sieht man aber auch, dass er noch Zeit braucht. Er wird demnächst immer mehr Einsatzzeiten bekommen. Wir werden ihn vorsichtig heranführen.»

Der am Freitag 24-jährig werdende Mittelfeldspieler hatte die Verletzung Anfang März bei einem heftigen Zusammenprall mit Torhüter Yann Sommer im Spiel gegen Borussia Dortmund erlitten. Die Art des Knieschadens haben die Vereinsverantwortlichen nie öffentlich bekannt gegeben.

Kommentar schreiben

Kommentar senden