×

Brasilien in der Qualifikation weiter makellos

Brasilien gewinnt auch sein viertes Qualifikationsspiel für die WM 2022 in Katar. Die Seleção schlägt Uruguay auswärts 2:0.

Agentur
sda
Mittwoch, 18. November 2020, 07:03 Uhr Fussball
Die Brasilianer feierten im vierten Spiel den vierten Sieg
Die Brasilianer feierten im vierten Spiel den vierten Sieg
KEYSTONE/EPA/Raul Martinez / POOL

Das Schlussresultat bei Brasiliens Sieg in Montevideo stand schon nach der ersten Halbzeit fest. Arthur (33.) und Richarlison (45.) trafen für den ohne den verletzten Neymar angetretenen Rekordweltmeister. Uruguay beendete die Partie zu zehnt. Cavani wurde nach 71 Minuten nach einem Foul des Feldes verwiesen. Gar nicht dabei war Cavanis Sturmpartner Luis Suarez. Der Spieler von Atlético Madrid war zu Beginn der Woche positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Brasilien führt die Rangliste weiterhin mit zwei Punkten Vorsprung auf Argentinien an, das in Peru ebenfalls zu einem 2:0-Erfolg kam. Gonzalez (17.) und Martinez (28.) trafen für die Mannschaft um Lionel Messi.

Zu den Torschützen in der vierten Runde gehörte auch Cespedes. Der Stürmer von Servette sorgte in Asuncion beim 2:2 gegen Paraguay für die zwischenzeitliche 2:1-Führung für Bolivien (45.).

Kommentar schreiben

Kommentar senden