×

Neue Horizonte für den «Sturm-Floh»

Neue Horizonte für den «Sturm-Floh»

Adrian Zimmermann hat sich nach seinem Wechsel zur US Schluein Ilanz als teaminterner Top-Torjäger in der 2. Liga regional etabliert. Die vier Niederlagen vor dem vorzeitigen Saisonunterbruch trüben jedoch die Stimmung beim zierlichen Offensivspieler.

Johannes
Kaufmann
vor 2 Monate in
Fussball

Am Ende ging alles sehr schnell. Noch am vorletzten Dienstag trainierte Adrian Zimmermann inmitten der US Schluein Ilanz für das am Wochenende darauf angesetzte, vorletzte Meisterschaftsspiel in der 2. Liga regional vor der Winterpause. «Es war alles wie immer, auch wenn wir natürlich die Lage rund ums Coronavirus stets mitverfolgt haben», sagt Zimmermann. Tags darauf wurde von der grossen Politik in Bern dem Fussball auf regionaler Ebene der Stecker gezogen. Klar schmerzt dies einen begeisterten Kicker wie den wirbligen 20-jährigen Offensivspieler aus Ems.