×

Seferovic mit viertem Saisontor

Haris Seferovic erzielt in der 5. Runde der portugiesischen Meisterschaft seinen bereits vierten Treffer.

Agentur
sda
26.10.20 - 23:12 Uhr
Fussball
Haris Seferovic zeigt sich in diesen Wochen treffsicher
Haris Seferovic zeigt sich in diesen Wochen treffsicher
KEYSTONE/EPA/ANTONIO COTRIM

Der Schweizer Internationale brachte Benfica Lissabon im Derby gegen Belenenses (2:0) nach sechs Minuten mit einem Kopfball mit 1:0 in Führung. Seine ersten drei Treffer in der laufenden Meisterschaft hatte Seferovic jeweils als Joker erzielt. Am Montagabend durfte er für den Leader erstmals von Beginn weg spielen. Nach einer knappen Stunde wurde er ausgewechselt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR