×

Servette muss nicht in Quarantäne

Trotz der beiden positiven Corona-Tests bei Goalie Jérémy Frick und Captain Anthony Sauthier muss die Super-League-Mannschaft von Servette nicht in Quarantäne.

Agentur
sda
22.10.20 - 14:28 Uhr
Fussball
Ausser Goalie Jérémy Frick (Bild) und Anthony Sauthier müssen keine weiteren Servette-Spieler in Quarantäne
Ausser Goalie Jérémy Frick (Bild) und Anthony Sauthier müssen keine weiteren Servette-Spieler in Quarantäne
KEYSTONE/KEYSTONE POOL LPS/ERIC LAFARGUE

Die Gesundheitsbehörden des Kantons Genf verzichteten darauf, eine solche anzuordnen, da die Hygiene- und Abstandsmassnahmen bei Servette seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs im Mai sehr strikt gehandhabt würden.

Das Team kann damit seine Aktivitäten wie gewohnt fortsetzen. Das am Sonntag geplante Meisterschaftsspiel gegen Sion wurde aber verschoben, da sich das Team der Walliser in Quarantäne befindet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR