×

Sittener Fussballprofi mit Coronavirus

Im Kader des FC Sion ist ein Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies gibt der Walliser Klub in einem Statement bekannt, ohne den Namen des betroffenen Profis zu nennen.

Agentur
sda
17.10.20 - 19:44 Uhr
Fussball
Ein Spieler des FC Sion hat sich mit dem Coronavirus angesteckt
Ein Spieler des FC Sion hat sich mit dem Coronavirus angesteckt
KEYSTONE/Ti-Press/Samuel Golay

Der Spieler habe in der Nacht auf Freitag Symptome entwickelt und sei deshalb am Freitag erneut getestet worden. Bei Tests vom Donnerstag waren gemäss dem Klub noch sämtliche Spieler negativ getestet worden.

Neben dem positiv getesteten Sion-Profi, der sich in Isolation befindet, haben sich vier weitere Spieler in Quarantäne begeben. Das Spiel vom Sonntag gegen Lausanne-Sport (16.00 Uhr) ist gemäss dem FC Sion nicht in Gefahr.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR