×

Mario Gavranovic mit Hattrick für Dinamo Zagreb

Gut in der Nationalmannschaft, noch besser im Klub: Mario Gavranovic zeigt sich auch mit Dinamo Zagreb in Spiel- und Torlaune.

Agentur
sda
17.10.20 - 20:48 Uhr
Fussball
Mario Gavranovic (rechts) hat in diesen Tagen viel zu feiern
Mario Gavranovic (rechts) hat in diesen Tagen viel zu feiern
KEYSTONE/ALESSANDRO DELLA VALLE

Nach den zwei Toren am Dienstag mit der Schweiz im Spiel der Nations League gegen Deutschland, traf Mario Gavranovic im Klub sogar drei Mal. Der Tessiner Stürmer erzielte für Dinamo Zagreb in der Meisterschaft im Spitzenspiel gegen Gorica alle Tore zum 3:2-Heimsieg. Damit führt Gavranovic in der Torschützenliste nun mit sieben Treffern.

In der Tabelle schaffte Dinamo Zagreb dank dem Sieg eine Differenz von drei Punkten zu Verfolger Gorica.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR