×

Erste Pflichtspielminuten für Breel Embolo

In der 4. Runde der Bundesliga kommt Breel Embolo zu den ersten Pflichtspielminuten in dieser Saison. Der Stürmer steht bei Mönchengladbach beim 1:1 zuhause gegen Wolfsburg in der Startformation.

Agentur
sda
17.10.20 - 22:40 Uhr
Fussball
Breel Embolo kam bei Borussia Mönchengladbach erstmals in dieser Saison zum Einsatz
Breel Embolo kam bei Borussia Mönchengladbach erstmals in dieser Saison zum Einsatz
KEYSTONE/EPA GETTY IMAGES EUROPE POOL/LARS BARON / POOL

In der 33. Minute hatte Embolo mit einem Fallrückzieher, der Ball flog dabei über das Tor, seine auffälligste Szene. Nach 70 Minuten wurde er beim Stande von 0:0 ausgewechselt.

Embolo hatte sich Anfang September im Spiel der Nations League mit der Schweiz gegen Deutschland am Sprunggelenk verletzt. Danach verpasste er mit Mönchengladbach ein Cupspiel sowie drei Partien in der Bundesliga.

Auch gehörte er zuletzt nicht zum Kader der Schweizer Nationalmannschaft in den Spielen gegen Kroatien, Spanien und Deutschland.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR