×

Arsenal verlängert mit Aubameyang

Pierre-Emerick Aubameyang bleibt Teamkollege von Granit Xhaka bei Arsenal. Der 31-jährige Angreifer unterschreibt bei den Gunners einen neuen Dreijahres-Vertrag.

Agentur
sda
15.09.20 - 17:40 Uhr
Fussball
Pierre-Emerick Aubameyang (Mitte) bleibt Arsenal erhalten
Pierre-Emerick Aubameyang (Mitte) bleibt Arsenal erhalten
KEYSTONE/AP/Catherine Ivill

Der gabunische Internationale steht seit 2018 im Norden Londons unter Vertrag, nachdem er aus Dortmund zum Premier-Ligisten gewechselt war.

Seit seiner Ankunft in London ist Aubameyang der wichtigste Torschütze von Arsenal. In den letzten beiden Saisons sind ihm in 36 Liga-Einsätzen jeweils 22 Tore geglückt. Im November des letzten Jahres hatte Aubameyang Xhaka nach dessen Clinch mit einem Teil der Fans als Captain des Teams abgelöst.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR