×

Ronaldo räumt Transfergerüchte aus

Cristiano Ronaldo räumt auf Instagram mit Wechselgerüchten auf. Er bereite sich auf seine dritte Saison mit Juventus Turin vor und sei ehrgeiziger denn je, so der Portugiese.

Agentur
sda
28.08.20 - 11:22 Uhr
Fussball
Cristiano Ronaldos Titelhunger mit Juventus ist ungebremst
Cristiano Ronaldos Titelhunger mit Juventus ist ungebremst
KEYSTONE/AP/Antonio Calanni

«Während ich mich auf meine dritte Saison als Juventus-Spieler vorbereite, sind mein Geist und mein Ehrgeiz höher als je zuvor. Ziele. Siege. Hingabe. Professionalität», schrieb der 35-Jährige auf Instagram unter ein Video, in dem Szenen und Tore von ihm aus der abgelaufenen Meistersaison zu sehen sind. Nach dem Aus im Achtelfinal der Champions League waren Spekulationen aufgekommen, der Ausnahmestürmer könnte den Serie-A-Klub trotz seines bis 2022 laufenden Vertrages vorzeitig verlassen.

«Mit all meiner Kraft und mit der Hilfe meiner Teamkollegen und des gesamten Juventus-Personals arbeiten wir wieder daran, Italien, Europa und die Welt zu erobern!», hiess es weiter. Der fünffache Weltfussballer und portugiesische Nationalspieler war 2018 von Real Madrid zu Juventus Turin gewechselt und holte mit dem Klub zweimal die italienische Meisterschaft.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR