×

Vincent Kompany vom Spielfeld auf die Trainerbank

Der belgische Nationalverteidiger Vincent Kompany beendet mit 34 Jahren seine Karriere als Spieler. Er wird als Nachfolger von Franky Vercauteren Trainer des belgischen Rekordmeisters RSC Anderlecht

Agentur
sda
17.08.20 - 12:57 Uhr
Fussball
Vincent Kompany, hier noch für Manchester City im Einsatz
Vincent Kompany, hier noch für Manchester City im Einsatz
KEYSTONE/AP/RUI VIEIRA

Kompany kam 2019 von Manchester City zurück zu seinem Stammverein Anderlecht, bei dem er noch eine Saison spielte und zudem als Manager tätig war. Vercauteren war seit letzten Oktober Trainer.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR