×

Seferovic verpasst mit Benfica den Cupsieg

Der Schweizer Nationalstürmer Haris Seferovic verpasst mit Benfica Lissabon den Cupsieg. Im Final in Coimbra setzt es gegen den FC Porto eine 1:2-Niederlage ab.

Agentur
sda
02.08.20 - 09:47 Uhr
Fussball
Haris Seferovic blieb nach seiner Einwechslung ohne Treffer
Haris Seferovic blieb nach seiner Einwechslung ohne Treffer
KEYSTONE/EPA/JOSE COELHO

Dies, obwohl Benfica ab der 38. Minute und der Gelb-Roten Karte gegen Luis Diaz mit einem Mann mehr spielte. Beide Tore für Porto, das schon Meister in Portugal geworden war, erzielte der Kongolese Chancel Mbemba (47./59.). Seferovic wurde in der 76. Minute ausgewechselt, acht Minuten später gelang Carlos Vinicius vom Penaltypunkt aus der Anschlusstreffer. Zu mehr reichte es Benfica nicht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR