×

Corona-Fall beim FC Sevilla

Ein Spieler des FC Sevilla wird positiv auf das Coronavirus getestet. Der Verein teilt aber nicht mit, um wen es sich handelt.

Agentur
sda
29.07.20 - 16:34 Uhr
Fussball
Sevilla Ende Juni bei einem Meisterschaftsspiel gegen Leganes
Sevilla Ende Juni bei einem Meisterschaftsspiel gegen Leganes
KEYSTONE/EPA/KIKO HUESCA

Der Infizierte zeige keine Symptome, sei in gutem gesundheitlichen Zustand und daheim isoliert. Sport- und Gesundheitsbehörden seien informiert und das Training vorübergehend ausgesetzt, hiess es weiter.

Sevilla trifft im Achtelfinal der Europa League am 6. August in Duisburg auf die AS Roma. Das Duell zwischen den beiden Klubs wird in nur einem Spiel entschieden, weil das Hinspiel im März wegen der Coronavirus-Pandemie nicht mehr ausgetragen werden konnte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR