×

PSG-Stürmer Mbappé fällt wegen Verletzung rund drei Wochen aus

Der französische Weltmeister Kylian Mbappé fällt wegen einer Knöchelverletzung voraussichtlich drei Wochen aus.

Agentur
sda
27.07.20 - 20:12 Uhr
Fussball
Kylian Mbappé wird wohl verletzungsbedingt gegen Atalanta Bergamo in der Champions League fehlen
Kylian Mbappé wird wohl verletzungsbedingt gegen Atalanta Bergamo in der Champions League fehlen
KEYSTONE/EPA/YOAN VALAT

Er wird Paris Saint-Germain damit wohl in denn Champions-League-Viertelfinals gegen Atalanta Bergamo mit Remo Freuler fehlen.

Der Stürmer war am Freitagabend beim 1:0-Sieg über AS Saint-Etienne im französischen Cupfinal nach einer halben Stunde rüde gefoult worden und musste ausgewechselt werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR