×

Rolle rückwärts: Mario Gavranovic verlängert bei Dinamo Zagreb

Mario Gavranovic verlässt Dinamo Zagreb entgegen seiner Ankündigung vor einem Monat doch nicht. Der 22-fache Schweizer Nationalstürmer verkündet die Vertragsverlängerung bis Sommer 2023.

Agentur
sda
25.07.20 - 14:53 Uhr
Fussball
Mario Gavranovic verlässt Dinamo Zagreb doch nicht. (Archivbild)
Mario Gavranovic verlässt Dinamo Zagreb doch nicht. (Archivbild)
KEYSTONE/LAURENT GILLIERON

Das Leben schreibe manchmal verrückte Geschichten und er weiterhin Geschichte in seinem Lieblingstrikot mit der Nummer 11, schrieb der 30-jährige Tessiner auf seinem Instagram-Profil auf kroatisch zu einer Bildserie, das seine Unterschrift dokumentiert.

In den letzten sieben Spielen der abgelaufenen Saison hat Gavranovic beim kroatischen Meister nicht mehr zum Aufgebot gehört. Insgesamt kam er 2019/20 in 30 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte dabei sieben Tore. Für den Klub spielt er seit Januar 2018.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR