×

Wolfsburg vorderhand ohne Mehmedi

Wolfsburg muss mindestens in den nächsten beiden Bundesliga-Spielen auf den verletzten Schweizer Internationalen Admir Mehmedi (29) verzichten.

Agentur
sda
11.06.20 - 13:59 Uhr
Fussball
Zwangspause für Wolfsburg verletzten Admir Mehmedi
Zwangspause für Wolfsburg verletzten Admir Mehmedi
KEYSTONE/EPA/TOBIAS HASE / POOL

«Admir wird am Samstag gegen Freiburg und sicherlich auch danach in Mönchengladbach ausfallen. Er hat Schmerzen an seiner Achillessehne», sagte Trainer Oliver Glasner bei einer Telefonkonferenz mit Journalisten.

Mehmedi spielte von 2013 bis 2015 für den nächsten Gegner SC Freiburg, ehe er über Bayer Leverkusen nach Wolfsburg ging.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR