×

Krassimir Balakov steht wieder an der Seitenlinie

Der frühere GC- und St. Gallen-Trainer Krassimir Balakov aus Bulgarien wird ab der kommenden Saison Trainer von CSKA Sofia.

Agentur
sda
02.06.20 - 23:17 Uhr
Fussball
Krassimir Balakov dirigiert die Spieler. (Archivaufnahme)
Krassimir Balakov dirigiert die Spieler. (Archivaufnahme)
KEYSTONE/EPA/UWE ANSPACH

Der 92-fache Nationalspieler war im vergangenen Oktober als Nationaltrainer Bulgariens zurückgetreten. Zuvor hatte er mehr als ein halbes Dutzend Klubs betreut.

Balakov war Teil der «Goldenen Generation», die bei der WM 1994 den 4. Platz belegt hatte, und spielte lange Zeit für Stuttgart. Seine Trainerkarriere begann er in der Super League.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR