×

Dionisio in Kontakt mit Coronavirus

Ricardo Dionisio kann am Dienstagmorgen das Training beim FC Sion nicht leiten.

Agentur
sda
02.06.20 - 13:39 Uhr
Fussball
Ricardo Dionisio fehlte im Training
Ricardo Dionisio fehlte im Training
KEYSTONE/ALESSANDRO DELLA VALLE

Der Portugiese ist einer von fünf Mitgliedern des Walliser Vereins, die mit dem Coronavirus in Kontakt gekommen sind, wie der am Montag durchgeführte Test mit den Spielern und dem Staff aufzeigte.

Dionisio, dessen Zukunft bei Sion ungewiss ist, zeigt keinerlei Krankheitssymptome. Er muss nun aber die Resultate der vorsorglich durchgeführten zusätzlichen Tests abwarten. Neben Dionisio wurden zwei U21-Spieler und zwei Staff-Mitglieder vom Training ausgeschlossen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR