×

St. Gallen bindet auch Fazliji längerfristig

Der FC St. Gallen bindet einen weiteren jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs längerfristig. Die Ostschweizer verlängern den Vertrag mit dem Mittelfeldspieler Betim Fazliji bis zum Sommer 2023.

Agentur
sda
28.05.20 - 15:46 Uhr
Fussball
Betim Fazliji bleibt zumindest bis im Sommer 2023 beim FC St. Gallen
Betim Fazliji bleibt zumindest bis im Sommer 2023 beim FC St. Gallen
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Der 21-jährige Fazliji war in der unterbrochenen Saison ein Erfolgsgarant. In den 14 Spielen, in denen der gebürtige Serbe eingesetzt wurde, verlor der Leader der Super League kein einziges Mal.

Vor acht Tagen hatten sich die St. Galler Verantwortlichen bereits mit dem derzeit nach einem Kreuzbandriss rekonvaleszenten Stürmer Boris Babic (22) auf die Fortführung der Zusammenarbeit bis 2023 geeinigt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR