×

Zlatan Ibrahimovic verletzt sich im Training bei Milan

Milans Stürmer Zlatan Ibrahimovic verletzt sich kurz nach der Wiederaufnahme des Trainings nach der Corona-Zwangspause.

Agentur
sda
25.05.20 - 16:32 Uhr
Fussball
Zlatan Ibrahimovic bei einer Direktabnahme im Training im vergangenen April in Schweden.
Zlatan Ibrahimovic bei einer Direktabnahme im Training im vergangenen April in Schweden.
KEYSTONE/EPA TT NEWS AGENCY/HENRIK MONTGOMERY

Der 38-jährige Schwede bekunde ein Problem mit Wade, liess der Klub ausrichten. Eine Untersuchung soll nun zeigen, wie schwer die Verletzung ist. Italienische Medien berichteten, es bestehe die Sorge, dass er sich an der Achillesferse verletzt habe und länger ausfalle.

Ibrahimovic war nach mehreren Wochen in seiner Heimat vor rund zwei Wochen zu seinem Verein in Mailand zurückgekehrt. Die Klubs der Serie A dürfen seit letzter Woche wieder trainieren. Der Entscheid, ob und wann die Saison wieder aufgenommen wird, soll am kommenden Donnerstag fallen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR