×

60'000 Euro Busse für Vigos Sisto

Happige Strafe für den Dänen Pione Sisto: Der spanische La-Liga-Klub Celta Vigo büsst den 25-jährigen Flügelstürmer gemäss Medienberichten mit 60'000 Euro.

Agentur
sda
17.05.20 - 17:15 Uhr
Fussball
Im Moment keine Lust auf Training: Celta Vigos dänischer Stürmer Pione Sisto
Im Moment keine Lust auf Training: Celta Vigos dänischer Stürmer Pione Sisto
KEYSTONE/EPA/RITCHIE B. TONGO

Sisto war trotz der Quarantänebestimmungen in Spanien im März in seine Heimat Dänemark zurückgereist. Er fuhr die rund 3000 Kilometer am 27. März am Steuer seines Autos. Am 6. Mai kehrte er in den Nordwesten Spaniens zurück, weigert sich aber derzeit als einziger Spieler des abstiegsbedrohten Vigo, das Training wieder aufzunehmen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR