×

Vereine der Serie A starten am 18. Mai mit dem Training

Die Vereine der Serie A können am 18. Mai das Training wieder aufnehmen.

Agentur
sda
26.04.20 - 22:00 Uhr
Fussball
Kann Cristiano Ronaldo schon bald wieder jubeln?
Kann Cristiano Ronaldo schon bald wieder jubeln?
KEYSTONE/EPA/MATTEO BAZZI

Der italienische Premierminister Giuseppe Conte verkündete am Sonntagabend, dass im professionellen Mannschaftssport von diesem Datum an das Training wieder erlaubt sei.

In der Serie A, die seit dem 9. März pausiert, stehen noch zwölf Runden aus. Somit wäre ein Neustart der Liga im Juni möglich. Im Individualsport könnten Athletinnen und Athleten bereits vom 4. Mai an wieder mit dem Training beginnen.

Italien ist besonders hart von der Pandemie betroffen. Seit Februar wurden mehr als 26«600 Corona-Tote registriert. Insgesamt haben sich fast 200»000 Menschen infiziert.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR