×

Eden Hazard peilt nach Operation EM-Teilnahme an

Der belgische Internationale Eden Hazard lässt sich in den USA einer Operation unterziehen und wird Real Madrid noch länger fehlen.

Agentur
sda
06.03.20 - 11:18 Uhr
Fussball
Wird das Verletzungspech in dieser Saison nicht los: Real Madrids Stürmer Eden Hazard (auf dem Boden sitzend)
Wird das Verletzungspech in dieser Saison nicht los: Real Madrids Stürmer Eden Hazard (auf dem Boden sitzend)
KEYSTONE/EPA/Miguel Angel Polo

Der Eingriff war nötig, weil sich Hazard vor gut zwei Wochen im Meisterschaftsspiel gegen Levante einen Riss im distalen rechten Wadenbein zugezogen hatte, teilte sein Klub mit. Der Offensivspieler von Real Madrid war eben erst von einer knapp dreimonatigen Verletzungspause (Knöchelbruch) zurückgekehrt.

Laut spanischen Medienberichten wird Hazard voraussichtlich erst in zwei bis drei Monaten das Training wieder aufnehmen können. Der langjährige Chelsea-Profi hofft weiterhin, für die EM-Endrunde vom 12. Juni bis 12. Juli wieder fit zu sein.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR