×

Sierro fällt erneut längere Zeit aus

Für Mittelfeldspieler Vincent Sierro verläuft die erste Saison bei den Young Boys mühevoll. Der 24-jährige Walliser verletzt sich erneut.

Agentur
sda
14.02.20 - 16:26 Uhr
Fussball
Vincent Sierro, hier im Spiel vom letzten August gegen seine frühere Mannschaft St. Gallen (Victor Ruiz)
Vincent Sierro, hier im Spiel vom letzten August gegen seine frühere Mannschaft St. Gallen (Victor Ruiz)
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Sierro muss wegen einer Verletzung am linken Mittelfussknochen eine neuerliche, diesmal rund fünfwöchige Pause einlegen.

Der vom FC St. Gallen gekommene Sierro erlitt Ende September eine Bänderverletzung im linken Knie. Von dort weg fiel er für den Rest der Herbstrunde aus. Nach der Winterpause trainierte er wieder mit der Mannschaft. Das Comeback in der Meisterschaft gab er letzten Samstag im Heimspiel gegen Sion (1:0), als er nach 75 Minuten eingewechselt wurde.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR