×

Lausanner Stürmer-Hoffnung wechselt nach Nizza

Lausanne-Sport vermeldet den Verkauf des Schweizer Nachwuchs-Internationalen Dan Ndoye an OGC Nice aus der französischen Ligue 1.

Agentur
sda
27.01.20 - 17:36 Uhr
Fussball
Dan Ndoye (rechts) wechselt auf die nächste Saison hin in die Ligue 1 zu Nizza
Dan Ndoye (rechts) wechselt auf die nächste Saison hin in die Ligue 1 zu Nizza
KEYSTONE/ENNIO LEANZA

Gemäss dem Tabellenführer der Challenge League wird der 19-jährige Stürmer das Lausanner Trikot aber noch «mindestens bis zum Ende der laufenden Saison» tragen.

In der ersten Saisonhälfte kam Ndoye mit den Waadtländern in sämtlichen 18 Partien zum Einsatz. Er erzielte dabei zwei Treffer und gab sechs Torvorlagen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR