×

Saison für Luis Suarez möglicherweise vorbei

Der FC Barcelona muss den Rest der Saison in der Meisterschaft und in der Champions League ohne Luis Suarez, einen seiner Goalgetter, planen.

Agentur
sda
12.01.20 - 18:03 Uhr
Fussball
Luis Suarez kann sich einstweilen nicht mehr für den FC Barcelona einsetzen
Luis Suarez kann sich einstweilen nicht mehr für den FC Barcelona einsetzen
KEYSTONE/AP/HA

Nach der am Sonntag vorgenommenen Knieoperation wurde klar, dass der 32-jährige Uruguayer rund vier Monate lang nicht wird spielen können. Zuerst war von einer Absenz von sechs bis acht Wochen die Rede.

Sollte er genau vier Monate ausfallen, könnte Suarez noch - falls Barcelona nicht vorher ausscheidet - am 30. Mai den Champions-League-Final in Istanbul bestreiten. In der Meisterschaft könnte er in den letzten beiden Runden mittun.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR