×

Shkelzen Gashi stürmt für den FC Aarau

Der Stürmer Shkelzen Gashi kehrt nach mehreren Jahren in den USA in die Schweiz zurück und unterschreibt beim Challenge-League-Klub FC Aarau einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.

Agentur
sda
Donnerstag, 02. Januar 2020, 19:19 Uhr Fussball
Shkelzen Gashi, hier im Dress des FC Basel, stürmt in Zukunft für den FC Aarau
Shkelzen Gashi, hier im Dress des FC Basel, stürmt in Zukunft für den FC Aarau
KEYSTONE/EQ IMAGES/PASCAL MULLER

Der 31-jährige einstige Junior des FC Zürich hatte für den FCA bereits zwischen Januar 2011 und Juni 2012 gespielt, ehe er mit den Grasshoppers (Cupsieger 2013) und dem FC Basel (Meister 2015) Erfolge feierte und auch zweimal Torschützenkönig der Super League wurde.

Im Winter 2016 hatte Gashi in die nordamerikanische Major League Soccer gewechselt und für die Colorado Rapids insgesamt 69 Partien (14 Tore) absolviert. Seit letztem März war er ohne Verein.

Kommentar schreiben

Kommentar senden