×

Teleclub sichert sich bis 2024 Rechte an Champions League

Teleclub zeigt auch in Zukunft die Spiele im Fussball-Europacup. Die Muttergesellschaft CT Cinetrade AG sichert sich für drei weitere Jahre bis 2024 die TV-Rechte für die Champions League.

Agentur
sda
20.12.19 - 14:00 Uhr
Fussball
Teleclub zeigt auch in Zukunft die Spiele im Fussball-Europacup
Teleclub zeigt auch in Zukunft die Spiele im Fussball-Europacup
KEYSTONE/MELANIE DUCHENE

Auch die Partien der Europa League und der neu geschaffene Europa Conference League werden ab der Saison 2021/22 auf dem Bezahlsender zu sehen sein.

Ob und in welchem Umfang künftig im Schweizer Fernsehen Europacup-Spiele zu sehen sein werden, steht noch nicht fest. «Wir werden zu gegebener Zeit mit möglichen Partnern Gespräche bezüglich verschiedener Kooperationsansätze führen», sagte Wolfgang Elsässer, CEO der Teleclub AG.

Teleclub strahlt seit der letzten Saison Livebilder des wichtigsten Wettbewerbs im europäischen Klubfussball aus.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR