×

Keine WM-Medaille für Beachsoccer-Nationalteam

An der Beachsoccer-WM in Paraguay scheidet das Schweizer Team in den Viertelfinals in allerletzter Sekunde mit 4:5 gegen Italien aus.

Agentur
sda
29.11.19 - 06:45 Uhr
Fussball
Grosser Frust bei Philipp Borer und den Schweizer Beach-Fussballern nach dem 4:5 im WM-Viertelfinal gegen Italien
Grosser Frust bei Philipp Borer und den Schweizer Beach-Fussballern nach dem 4:5 im WM-Viertelfinal gegen Italien
KEYSTONE/EPA EFE/NATHALIA AGUILAR

Die Schweizer gestalteten vor der packenden Schlussphase die Partie ausgeglichen. Sie führten dank Goals von Noel Ott (2) und Captain Mo Jäggy sogar mit 3:1. Fünf Minuten vor Schluss ging Italien aber erstmals in Führung (4:3). Die Schweiz glich durch Philipp Borer mit dem nächsten Angriff gleich wieder aus. Auf den Gegentreffer zum 4:5 in der allerletzten Sekunde durch den Italiener Emmanuele Zurlo war indes keine Reaktion mehr möglich.

In den Halbfinals trifft Italien auf Russland, den Beachsoccer-Weltmeister von 2011 und 2013, der seinen Viertelfinal gegen Titelhalter Brasilien ebenfalls nach einem 1:3-Rückstand noch gewann (4:3).

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR