×

Flamengo gewinnt dramatischen Copa-Libertadores-Final

Flamengo gewinnt zum ersten Mal seit 38 Jahren und zum zweiten Mal insgesamt die Copa Libertadores, das südamerikanische Pendant zur Champions League.

Agentur
sda
24.11.19 - 00:09 Uhr
Fussball
Dank dem Schlussspurt im Final gewann Flamengo zum zweiten Mal die Copa Libertadores
Dank dem Schlussspurt im Final gewann Flamengo zum zweiten Mal die Copa Libertadores
KEYSTONE/AP/ERNERSTO ARIAS

Der Klub aus Rio de Janeiro siegte im Final in Lima gegen Titelverteidiger River Plate mit 2:1. River Plate führte nach dem Treffer von Rafael Borre bis kurz vor Schluss. Dann sorgte der von Inter Mailand ausgeliehene Gabriel Barbosa für die Wende mit seinen Toren in der 89. und 92. Minute. In der hektischen Schlussphase flogen sowohl der Doppeltorschütze als auch River Plates Exequiel Palacios vom Platz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR