×

Gegner könnten der Schweiz Bad Ragaz streitig machen

Das Schweizer Fussball-Nationalteam steht vor der EM-Qualifikation. Als Vorbereitungsort und allenfalls als EM-Teambasis im nächsten Sommer ist Bad Ragaz ein Thema. Weitere Nationen haben aber gleiche Interessen.

Die Qualifikation für die «Europa»-Endrunde im nächsten Sommer ist nach dem 1:0 gegen Georgien am Freitag nur noch Formsache. Ein Punkt heute in Gibraltar und die Schweiz ist im nächsten Sommer an der EM dabei. Intensiv schaut sich der Schweizer Fussballverband deshalb nach möglichen Standorten für das EM-Vorbereitungscamp und zugleich für die Unterbringung während der Euro um. Bad Ragaz sei dabei als Favorit auserkoren worden, schrieb der «Blick» vor einigen Tagen. «Wir äussern uns nicht dazu», sagt Marianne Kusterer, Mitglied des PR-Teams im «Grand Resort».

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.