×

Ibrahimovic verlässt Los Angeles

Zlatan Ibrahimovic verlässt die Los Angeles Galaxy nach zwei Saisons. Über seine Zukunftspläne ist noch wenig bekannt.

Agentur
sda
14.11.19 - 06:57 Uhr
Fussball
Zlatan Ibrahimovic verlässt Los Angeles
Zlatan Ibrahimovic verlässt Los Angeles
KEYSTONE/AP/JAE C. HONG

Ibrahimovic erzielte nach seinem Wechsel von Manchester United in die nordamerikanischen Major League Soccer im März 2018 in 52 Spielen 56 Tore. Allerdings gewann die Mannschaft mit dem 38-Jährigen nur ein Playoff-Spiel. Auch den Titel als wertvollster Spieler der Liga verpasste Ibrahimovic in diesem Jahr. Dieser Titel ging an den Mexikaner Carlos Vela vom Lokalrivalen Los Angeles FC.

Derzeit wird Ibrahimovic vor allem mit italienischen Klubs in Verbindung gebracht. Napoli und Bologna signalisierten Interesse.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR