×

Gemäss «Bild»-Zeitung: Arsène Wenger wird nicht Bayerns Trainer

Der Franzose Arsène Wenger (70) wird nach Angaben der «Bild»-Zeitung nicht neuer Trainer beim deutschen Meister FC Bayern München.

Agentur
sda
07.11.19 - 18:20 Uhr
Fussball
Wird nicht Trainer beim FC Bayern München: Arsène Wenger
Wird nicht Trainer beim FC Bayern München: Arsène Wenger
KEYSTONE/EPA/SEBASTIEN NOGIER

«Arsène Wenger hat Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Mittwochnachmittag angerufen und grundsätzlich Interesse am Trainerposten beim FC Bayern signalisiert», zitiert die «Bild»-Zeitung. «Der FC Bayern schätzt Arsène Wenger für seine Arbeit als Trainer bei Arsenal London sehr, aber er ist keine Option als Trainer beim FC Bayern München.»

Am Sonntag hatte sich der Klub von Niko Kovac getrennt. Vorerst hat Co-Trainer Hansi Flick die Mannschaft übernommen. Der frühere Assistent von Bundestrainer Joachim Löw wird auch am Samstag im Bundesliga-Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund auf der Bank sitzen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR