×

Zlatan Ibrahimovic nur zweitbester Spieler der MLS

Zlatan Ibrahimovic muss sich bei der Wahl zum wertvollsten Spieler der Saison in der nordamerikanischen Major League Soccer mit dem 2. Platz begnügen.

Agentur
sda
04.11.19 - 22:54 Uhr
Fussball
Immer noch spektakulär, aber nur der zweitbeste Spieler der letzten MLS-Saison: Zlatan Ibrahimovic
Immer noch spektakulär, aber nur der zweitbeste Spieler der letzten MLS-Saison: Zlatan Ibrahimovic
KEYSTONE/FR51399 AP/ANDY CLAYTON-KING

Der 38-jährige Schwede von Los Angeles Galaxy erhielt mit 14,1 Prozent deutlich weniger Stimmen als der Mexikaner Carlos Vela (69 Prozent). Der 30-jährige Vela spielt für den Los Angeles FC und wurde mit 36 Treffern Torschützenkönig.

Im Playoff-Final steht keiner der beiden Stürmer. Diesen bestreiten am Sonntag Toronto und die Seattle Sounders mit dem Schweizer Goalie Stefan Frei.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR