×

Dortmund hofft auf Einsatz von Bürki in Mailand

Die Verletzung von Dortmunds Goalie Roman Bürki im Bundesliga-Heimspiel am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach ist offenbar nicht gravierend.

Agentur
sda
20.10.19 - 15:03 Uhr
Fussball
Verletzte sich beim 1:0-Sieg von Dortmund gegen Mönchengladbach am Knie: Roman Bürki
Verletzte sich beim 1:0-Sieg von Dortmund gegen Mönchengladbach am Knie: Roman Bürki
KEYSTONE/AP/MARTIN MEISSNER

Der Berner erlitt beim 1:0-Sieg des BVB eine Kapselzerrung im linken Knie. Nach Angaben des Klubs ist ein Einsatz am Mittwoch in der Champions League in Mailand aber nicht ausgeschlossen.

Bürki war in der ersten Halbzeit mit dem Schweizer Gladbach-Stürmer Breel Embolo zusammengeprallt und hatte noch etwa eine halbe Stunde weitergespielt, ehe er durch Landsmann Marvin Hitz ersetzt werden musste.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR