×

Weiteres Verletzungspech bei YB: Vincent Sierro mit Innenbandriss

Das Verletzungspech bei den Young Boys bricht nicht ab. Die neuste Hiobsbotschaft betrifft Vincent Sierro.

Agentur
sda
27.09.19 - 16:28 Uhr
Fussball
Innenbandriss: Vincent Sierro wird mehrere Monate lang nicht mehr im YB-Trikot auf dem Platz zu sehen sein
Innenbandriss: Vincent Sierro wird mehrere Monate lang nicht mehr im YB-Trikot auf dem Platz zu sehen sein
KEYSTONE/ANTHONY ANEX

Der Mittelfeldspieler zog sich im Berner Derby gegen Thun (1:1) bei einem Zusammenprall einen Innenbandriss im rechten Knie zu und fällt monatelang aus. Ob der 23-Jährige noch vor dem Rückrundenstart auf den Rasen zurückkehren werde, sei vom Heilungsverlauf der Verletzung abhängig, schrieb YB in einem Communiqué.

Mit Sierro, Henri Camara, Sandro Lauper, Christopher Martins, Marvin Spielmann und Miralem Sulejmani stehen Gerardo Seoane im Heimspiel am Samstag gegen Sion sechs wichtige Kräfte nicht zur Verfügung. Zudem ist ein Einsatz der beiden Angreifer Roger Assalé und Nicolas Moumi Ngamaleu fraglich.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR