×

Serey Die bis Jahresende bei Aarau

Der Challenge-League-Klub Aarau nimmt bis Jahresende den routinierten Mittelfeldspieler Geoffroy Serey Die (34) unter Vertrag.

Agentur
sda
12.09.19 - 13:19 Uhr
Fussball
Serey Die (am Ball) verstärkt ab sofort den Challenge-League-Klub Aarau
Serey Die (am Ball) verstärkt ab sofort den Challenge-League-Klub Aarau
KEYSTONE/EPA/KATIA CHRISTODOULOU

Der Ivorer hatte sich erst am 22. August mit dem FC Basel auf die vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt.

Serey Die war in der zweiten Hälfte der vergangenen Saison an Neuchâtel Xamax ausgeliehen. Danach bestritt er mit der Elfenbeinküste den Afrika Cup. Beim FCB kam er in der aktuellen Saison nicht mehr zum Einsatz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR