×

Peru gelingt Revanche gegen Brasilien

Peru besiegt Brasilien in einem Länderspiel mit 1:0. Den einzigen Treffer in Los Angeles erzielte Innenverteidiger Luis Abram in der 84. Minute nach einem Freistoss per Kopf.

Agentur
sda
11.09.19 - 08:11 Uhr
Fussball
Perus Luis Abram (Bildmitte) trifft per Kopfball zum Siegtor gegen Brasilien
Perus Luis Abram (Bildmitte) trifft per Kopfball zum Siegtor gegen Brasilien
KEYSTONE/AP/MARCIO JOSE SANCHEZ

Die Peruaner revanchierten sich damit für ihre Niederlage gegen die Seleção im Final der Copa America im Juli in Brasilien. Die Gastgeber hatten damals im Maracanã-Stadion von Rio de Janeiro mit 3:1 gewonnen.

Brasiliens Star-Stürmer Neymar, der sich am Freitag beim 2:2 gegen Kolumbien nach einer rund dreimonatigen Pause beim Rekordweltmeister mit einem Tor zurückgemeldet hatte, wurde in der 63. Minute eingewechselt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR