×

Laut Barcelonas Präsident keine Neymar-Rückkehr diese Saison

Josep Maria Bartomeu, der Präsident des FC Barcelona, schliesst eine Verpflichtung des Brasilianers Neymar für die Winter-Transferperiode der aktuellen Saison aus.

Agentur
sda
06.09.19 - 22:29 Uhr
Fussball
Neymar soll angeblich frühestens im nächsten Sommer zu Barcelona zurückkehren können
Neymar soll angeblich frühestens im nächsten Sommer zu Barcelona zurückkehren können
KEYSTONE/AP/FRANCOIS MORI

Anfang des neuen Jahres werde man aber erneut über dieses Thema sprechen, sagte Bartomeu in einer Sendung des Klub-TV. Dies dann aber im Hinblick auf ein Engagement im nächsten Sommer.

«Barca hat sein Möglichstes gemacht und auch Neymar, weil es das war, was er wollte», erklärte der Klubchef. Laut Bartomeu sei der Transfer und damit die Rückkehr von Neymar an den Forderungen von Paris Saint-German gescheitert.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR