×

Der frühere GC-Stürmer Caiuby hat ausgedient

Der 31-jährige brasilianische Stürmer Caiuby, in der letzten Super-League-Rückrunde leihweise von den Grasshoppers beschäftigt, wird von seinem Arbeitgeber Augsburg aufs Abstellgleis geschoben.

Agentur
sda
04.09.19 - 12:20 Uhr
Fussball
So dezidiert wie hier setzte sich Caiuby bei den Grasshoppers nicht immer ein
So dezidiert wie hier setzte sich Caiuby bei den Grasshoppers nicht immer ein
KEYSTONE/MELANIE DUCHENE

Caiuby fiel letzten Winter in Augsburg wegen verschiedener Disziplinlosigkeiten in Ungnade. Laut Augsburgs Manager Stefan Reuter erhält Caiuby vertragsgemäss bis zum Ende dieser Saison seinen Lohn. Eingesetzt werde er jedoch nicht mehr. Auch habe kein anderer Klub Interesse an einer Verpflichtung Caiubys gezeigt.

Für die Grasshoppers war Caiuby einer von etlichen Fehltransfers in der Abstiegssaison. Er bestritt acht Spiele, alle von Anfang an, ohne ein Tor zu erzielen oder den Pass zu einem Tor zu geben. In drei Spielen war er verletzt, und für die letzten drei Spiele der Saison wurde er nicht mehr aufgeboten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR