×

Bajrami wechselt von GC nach Empoli

Mittelfeldspieler Nedim Bajrami verlässt die Grasshoppers. Der 20-jährige Mittelfeldspieler geht für ein Jahr leihweise in die italienische Serie B zu Empoli.

Agentur
sda
13.08.19 - 18:21 Uhr
Fussball
GC ade: Nedim Bajrami verlässt die Grasshoppers in Richtung Serie B und schliesst sich dort Absteiger Empoli an
GC ade: Nedim Bajrami verlässt die Grasshoppers in Richtung Serie B und schliesst sich dort Absteiger Empoli an
KEYSTONE/LAURENT GILLIERON

Der Serie-A-Absteiger aus der Toskana besitzt eine Option für eine definitive Übernahme des Schweizer U21-Internationalen. Bajrami durchlief bei den Grasshoppers alle Juniorenstufen und gab in der Saison 2016/2017 sein Debüt für die 1. Mannschaft. Seither bestritt er 75 Partien für die Zürcher (69 in der Super League, 6 im Cup) und erzielte dabei sechs Tore.

Auch wenn der Klub, die Stadt und die Liga wechseln, die Ziele bleiben für Bajrami die gleichen: Wie GC strebt auch Empoli den sofortigen Wiederaufstieg in die höchste Spielklasse des Landes an.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR