×

Liverpools Goalie Alisson fällt für Supercup aus

Champions-League-Sieger Liverpool muss im Final des europäischen Supercups auf den verletzten Goalie Alisson verzichten.

Agentur
sda
10.08.19 - 08:38 Uhr
Fussball
Der Liverpooler Goalie Alisson muss das Feld wegen einer Wadenverletzung verlassen
Der Liverpooler Goalie Alisson muss das Feld wegen einer Wadenverletzung verlassen
KEYSTONE/AP/DAVE THOMPSON

Alisson zog sich im Eröffnungsspiel der Premier-League-Saison gegen Norwich City (4:1) eine Wadenverletzung zu. Daher wird der 26-Jährige zumindest für die Partie um die UEFA-Trophäe gegen Europa-League-Sieger Chelsea am Mittwoch in Istanbul ausfallen.

«Es ist die Wade, so ist es eben. Er konnte nicht weitermachen, das ist kein gutes Zeichen. Wir müssen sehen, wie schwer er verletzt ist», sagte Trainer Jürgen Klopp.

Alisson war bei Liverpools Heimsieg gegen den Aufsteiger am Freitagabend bei einem Abstoss umgeknickt und humpelte in der 39. Minute verletzt vom Platz. Für ihn wurde der spanische Neuzugang Adrian eingewechselt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR