×

Hertha holt für Rekordsumme jungen Belgier

Hertha Berlin verpflichtet für die vereinsinterne Rekordsumme von schätzungsweise 20 Millionen Euro den belgischen Offensivspieler Dodi Lukebakio.

Agentur
sda
01.08.19 - 16:14 Uhr
Fussball
Dodi Lukebakio (links) in einem Spiel mit der belgischen U21-Auswahl
Dodi Lukebakio (links) in einem Spiel mit der belgischen U21-Auswahl
KEYSTONE/EPA ANSA/ALESSIO TARPINI

Die Vertragsdauer ist nicht bekannt. Der 21-jährige gebürtige Kongolese gehörte dem FC Watford und war letzte Saison an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.

Dodi Lukebakio wurde letzten November allgemein bekannt, als er alle Düsseldorfer Tore beim 3:3 auswärts gegen Bayern München erzielte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR