×

Yakin mit Schaffhausen noch ohne Sieg

Murat Yakin wartet in seinem zweiten Gastspiel als Trainer des FC Schaffhausen noch auf den ersten Pflichtspiel-Sieg. Schaffhausen verliert in der 2. Runde der Challenge League in Vaduz 0:2.

Agentur
sda
28.07.19 - 19:11 Uhr
Fussball
Murat Yakin sucht beim FC Schaffhausen noch nach der richtigen Marschroute. (Archivbild)
Murat Yakin sucht beim FC Schaffhausen noch nach der richtigen Marschroute. (Archivbild)
KEYSTONE/VALENTIN FLAURAUD

Beide Treffer für die Liechtensteiner erzielte Milan Gajic vom Penaltypunkt. Der 32-Jährige, dessen Karriere vor drei Jahren bei den Young Boys ins Stocken geraten ist, erweist sich zusehends als wichtige Stütze für Vaduz, zumal mit Jodel Dossou ein anderer torgefährlicher Mittelfeldspieler den Klub Richtung Österreich (Hartberg) verlassen hat. Nach seiner Doublette hält Gajic bei 32 Torbeteiligungen in 68 Pflichtspielen für Vaduz.

Zum Saisonauftakt hatte Schaffhausen dem Aufstiegsanwärter Lausanne-Sport ein 2:2 abgetrotzt. Als einzige Mannschaft holte aus den ersten zwei Runden Absteiger GC das Punktemaximum.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR