×

François Moubandje wird Teamkollege von Mario Gavranovic

Der Schweizer François Moubandje setzt seine Karriere in Kroatien fort.

Agentur
sda
15.07.19 - 14:41 Uhr
Fussball
François Moubandje hat in Toulouse seine Koffer gepackt und spielt nun für Dinamo Zagreb
François Moubandje hat in Toulouse seine Koffer gepackt und spielt nun für Dinamo Zagreb
KEYSTONE/ENNIO LEANZA

Der 29-jährige Aussenverteidiger unterschrieb bei Dinamo Zagreb einen Vertrag für drei Jahre. Beim kroatischen Meister wird er Teamkollege des Schweizer Stürmers Mario Gavranovic.

Gemäss der französischen Tageszeitung «L'Equipe» hatte Moubandje auch Kontakt zu Saint-Etienne und zu Klubs in Spanien. In den letzten sechs Jahren hatte er in der Ligue 1 für Toulouse gespielt. Dort war sein Vertrag zum Ende der letzten Saison ausgelaufen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR