×

Bologna-Trainer Sinisa Mihajlovic leidet an Leukämie

Sinisa Mihajlovic, der aktuelle Trainer des FC Bologna, leidet an Leukämie. Das gibt der 50-jährige Serbe am Samstag bei einer Pressekonferenz bekannt.

Agentur
sda
13.07.19 - 18:19 Uhr
Fussball
Bolognas Trainer Sinisa Mihajlovic gab an einer Pressekonferenz bekannt, dass er an Leukämie erkrankt ist
Bolognas Trainer Sinisa Mihajlovic gab an einer Pressekonferenz bekannt, dass er an Leukämie erkrankt ist
KEYSTONE/EPA ANSA/GIORGIO BENVENUTI

Er werde kämpfen und die Krankheit besiegen, sagte der ehemalige Lazio-Star unter Tränen. Bolognas Sportdirektor Walter Sabatini bestätigte, dass Mihajlovic weiter im Amt bleibe.

Mihajlovic hatte den Trainerposten beim Klub aus dem Norden Italiens Ende Januar übernommen. Mit dem früheren Schweizer Internationalen Blerim Dzemaili als Captain bewahrte er Bologna vor dem Abstieg in die Zweitklassigkeit.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR