×

Nathan von GC zum FCZ

Der FC Zürich verpflichtet den brasilianischen Innenverteidiger Nathan für drei Jahre. Der 24-Jährige spielte in der letzten Saison leihweise für die Grasshoppers.

Agentur
sda
06.07.19 - 08:47 Uhr
Fussball
Nathan bleibt in Zürich und in der Super League
Nathan bleibt in Zürich und in der Super League
KEYSTONE/TI-PRESS/GABRIELE PUTZU

Für GC bestritt Nathan wegen einer Meniskusverletzung nur neun Partien in der Super League. In der Saison zuvor hatte er für Servette in der Challenge League gespielt.

Ende Juni lief der Leihvertrag mit den Grasshoppers aus. Nun wechselt der frühere U20-Internationale mit einem langfristigen Vertrag von seinem in São Paulo beheimateten Stammklub Palmeiras in die Schweiz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR