×

Chelsea übernimmt Kovacic nun fix

Europa-League-Sieger Chelsea erwirbt den Mittelfeldspieler Mateo Kovacic auf definitiver Basis von Real Madrid.

Agentur
sda
01.07.19 - 19:30 Uhr
Fussball
Mateo Kovacic wurde von Chelsea definitiv übernommen
Mateo Kovacic wurde von Chelsea definitiv übernommen
KEYSTONE/AP/DARKO BANDIC

Der 25-Jährige spielte in der vergangenen Saison leihweise für den Europa-League-Champion. Kovacic erhielt einen Fünfjahresvertrag. Als Ablösesumme für den WM-Zweiten mit Kroatien werden 45 Millionen Euro kolportiert.

Der Wechsel war trotz der bestehenden Transfersperre von Chelsea möglich, da Kovacic bereits in der Vorsaison bei den «Blues» gemeldet war.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR