×

Xamax holt Sylvestre aus dem Nachwuchs von West Ham

Der Jurassier Noha Sylvestre (21) kehrt nach fünf Jahren in der Nachwuchs-Organisation von West Ham United in die Schweiz zu Neuchâtel Xamax zurück.

Agentur
sda
25.06.19 - 17:50 Uhr
Fussball
Noha Sylvestre lief bereits in der Saisonvorbereitung für Neuchâtel Xamax auf
Noha Sylvestre lief bereits in der Saisonvorbereitung für Neuchâtel Xamax auf
KEYSTONE/ANTHONY ANEX

Der Sohn des früheren Internationalen Patrick Sylvestre war 2014 vom FC Bure nach London gewechselt. Beim Premier-League-Klub West Ham spielte er für die U18 und die U23.

«Er ist ein dynamischer Defensivspieler mit interessantem Potenzial», urteilt Joël Magnin, der neue Trainer von Xamax.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR