×

Neymar vor der Copa America angeschlagen

Der brasilianische Stürmerstar Neymar muss am Dienstag das Training mit der Nationalmannschaft wegen Schmerzen im linken Knie abbrechen.

Agentur
sda
29.05.19 - 08:32 Uhr
Fussball
Schmerzen im linken Knie: Neymar musste das Training mit der brasilianischen Nationalmannschaft abbrechen
Schmerzen im linken Knie: Neymar musste das Training mit der brasilianischen Nationalmannschaft abbrechen
KEYSTONE/AP/LEO CORREA

Bei einer MRI-Untersuchung sei aber «keine gravierende Verletzung» festgestellt worden, gab der 27-Jährige via Twitter Entwarnung. Die Schmerzen sollen in den nächsten Tagen behandelt und beobachtet werden. Ein Start bei der Copa America in Brasilien, die in drei Wochen beginnt, scheint nicht in Gefahr.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR